Liebe Bloggerin, lieber Blogger,

wir freuen uns, dass Du Dich für die Bücher und andere Produkte des Tessloff Verlags interessierst. Gerne nehmen wir Dich in unserem Bloggerverteiler auf und Deine Rezensionswünsche entgegen.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es, dass Du auf Deinem Blog regelmäßig Buchrezensionen veröffentlichst und der Blog über ein gültiges Impressum verfügt. Du veröffentlichst Deine Rezensionen auch auf anderen Internetplattformen und/oder anderen Social Media Kanälen? Das ist prima! Wer allerdings ausschließlich in Onlineshops Bücher bewertet, kann leider nicht berücksichtigt werden. Wir bitten alle Blogger um Verständnis dafür, dass unser Kontingent an Freiexemplaren begrenzt ist und wir daher nicht alle Wünsche erfüllen können.

Bitte beachte, dass für die Rezension die Regeln des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. zur Verwendung von Buchrezensionen gelten. Coverabbildungen unsere Bücher stehen im Pressebereich für Dich zum Download bereit – eigene Fotos sind aber selbstverständlich gerne gesehen und ebenso erlaubt! Und, ganz wichtig: Rezensionsexemplare dürfen nicht weiter verkauft werden.

Wenn Du eine Verlosung machen möchtest, einen Bloggerevent planst oder weitere Wünsche und Ideen hast,
wende Dich an uns, wir freuen uns auf Deine Mail oder Deinen Anruf!

Viele Grüße,
Nicole Hummel und Stefanie Krapp